Wir lassen hier ganz legal EINEN fahren! :)
             Wir lassen hier ganz legal EINEN fahren! :)

Fahrschule

Unterrichtszeiten:

Dienstag und Donnerstag: 19:00-20:30Uhr

 

Anmeldung und Info:

Dienstag und Donnerstag: 17:00-19:00Uhr

und nach Vereinbarung

 

 

Unser Team:

 

Thomas Hechtfischer

… der Name ist klar. Damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben, hier noch ein paar Infos zu seiner Person:

Ganz schön groß, Gewicht im akzeptablen Bereich, Baujahr 1965. Man kann auch sagen, er steht mitten im Leben. Er ist glücklich verheiratet, hat zwei Töchter, ist erprobter Hundehalter und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Fahrlehrer ist er schon lange. Im Sommer 1988 hat er seine Prüfung als Fahrlehrer aller Klassen abgelegt. Anschließend war er fünf Jahre in der LKW-Ausbildung bei der Bundeswehr beschäftigt und danach volle sieben Jahre als angestellter Fahrlehrer in Hof. Dort war er Fahrlehrer aller Klassen, hat Zweigstellen geleitet, diverse Seminarerlaubnisse erlangt und auch bei der Deutschen Verkehrswacht als Moderator bei Sicherheitstrainings mitgewirkt. Das war noch nicht genug, weshalb er zwischenzeitlich auch noch den Trainerschein für Motorradsicherheitstrainings erworben hat und sich zur Fachkraft für Ladungssicherung  ausgebildet wurde.

 

Vielen Leuten hat er bereits zum Führerschein verholfen und der Wille, die Anzahl derer noch zu erhöhen ist ungebrochen.

 

Jost Lücke

… liebt sozusagen alles was Räder hat und treibt sich seit vielen Jahren auf den Straßen herum, bevorzugt auf seiner Kawa, mit der er sämtliche Kurven in Europa befahren möchte.

Als Fahrlehrer war er spät berufen, hat aber damit seine Erfüllung gefunden. Mit Herzblut, unendlicher Geduld und Humor steht er Euch als Ausbilder in der Klasse B/BE und A1, A2 und A zur Verfügung.

 

 

Sammy

… ist ein total cooler Typ der allen den Kopf verdreht. Nach einer Mitarbeiterbefragung wurde er zum liebenswertesten Mitglied im Team ernannt.

Fahrzeugflotte & Team

Fahrschüler 2023

Fahrschüler 2022

Fahrschüler 2021

 

Fahrschüler 2020

Fahrschüler 2019

Fahrschüler 2018

Fahrschüler 2017

Fahrschüler 2016

... On The Road ...

Fahrschule Jost Lücke

Tel.: 09287/760000

Mobil: 0171/3025515

E-Mail:

info@fahrschule-ontheroad.de

 

und

 

Weiterbildung für Kraftfahrer

Thomas Hechtfischer

Tel.: 09287/9561429

Mobil: 0171/7176001

E-Mail:

thomas.hechtfischer@bkf-ontheroad.de

 

 

Vorwerkstraße 31

95100 Selb

Theorieunterricht:

Di und Do 19:00-20:30Uhr

 

Anmeldung & Infos:

Di und Do 17:00-19:00Uhr

Druckversion | Sitemap
© Thomas Hechtfischer