Wir lassen hier ganz legal EINEN fahren! :)
             Wir lassen hier ganz legal EINEN fahren! :)

Fahrschule

Unterrichtszeiten:

Dienstag und Donnerstag: 19:00-20:30Uhr

 

Anmeldung und Info:

Dienstag und Donnerstag: 18:00-19:00Uhr

und nach Vereinbarung

 

 

Unser Team:

 

Thomas Hechtfischer

… der Name ist klar. Damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben, hier noch ein paar Infos zu seiner Person:

Ganz schön groß, Gewicht im akzeptablen Bereich, Baujahr 1965. Man kann auch sagen, er steht mitten im Leben. Er ist glücklich verheiratet, hat zwei Töchter, ist erprobter Hundehalter und leidenschaftlicher Motorradfahrer. Fahrlehrer ist er schon lange. Im Sommer 1988 hat er seine Prüfung als Fahrlehrer aller Klassen abgelegt. Anschließend war er fünf Jahre in der LKW-Ausbildung bei der Bundeswehr beschäftigt und danach volle sieben Jahre als angestellter Fahrlehrer in Hof. Dort war er Fahrlehrer aller Klassen, hat Zweigstellen geleitet, diverse Seminarerlaubnisse erlangt und auch bei der Deutschen Verkehrswacht als Moderator bei Sicherheitstrainings mitgewirkt. Das war noch nicht genug, weshalb er zwischenzeitlich auch noch den Trainerschein für Motorradsicherheitstrainings erworben hat und sich zur Fachkraft für Ladungssicherung  ausgebildet wurde.

Seit dem Jahr 2000 ist er selbstständiger Fahrlehrer. 2013 eröffnete er dann seine Fahrschule in Selb. 

Vielen Leuten hat er bereits zum Führerschein verholfen und der Wille, die Anzahl derer noch zu erhöhen ist ungebrochen.

 

Jost Lücke

… liebt sozusagen alles was Räder hat und treibt sich seit vielen Jahren auf den Straßen herum. Ab sofort steht er uns als Ausbilder in der Klasse B/BE zur Verfügung.

 

Annette Summerer

… hält zwar keinen Unterricht und ist nicht mit Fahrschülern unterwegs, sorgt aber dafür, dass die Unfall- und Staugefahr im Verwaltungsbereich gebannt wird. Für unsere BKF-Veranstaltungen hat sie ein Faible und freut sich jedes mal aufs Neue darauf.

 

Sammy

… ist ein total cooler Typ der allen den Kopf verdreht. Nach einer Mitarbeiterbefragung wurde er zum liebenswertesten Mitglied im Team ernannt.

Fahrzeugflotte & Team

Fahrschüler 2017

Fahrschüler 2016

...On The Road...

Fahrschule

Thomas Hechtfischer

Weiterbildung für Kraftfahrer

Vorwerkstraße 31

95100 Selb

 

Tel.: 09287/760000

Mobil: 0171/7176001

E-Mail:

fahrschule_hechtfischer@web.de

Facebook: @fahrschulehechtfischer

Theorieunterricht:

Di und Do 19:00-20:30Uhr

 

Anmeldung & Infos:

Di und Do 18:00-19:00Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Hechtfischer